ÜBER UNS

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Der Chef und Gründer der Firma ist Tobias Rüegg. Seine Passion für den Thailändischen Kaffee und Tee hat er bekommen, als er in einem Waisenhaus in der Region Maesalong gearbeitet hat. Kurzerhand hat er sich entschlossen, die hochwertigen Produkte in die Schweiz zu importieren.

Des weiteren sind wir stolzes Mitglied des Rüegg's-Fairfood Labels, welches nicht nur sozial sondern auch ökologisch genauer hinschaut.

Unser Angebot geht von edlem Arabica Kaffee bis hin zum Kaffeeblütentee. Der Kaffee wird von auserwählten Thailändischen Kaffeebauern angebaut. Dabei wird auf Nachhaltigkeit (Schattenkaffee), Organic (Thailändisch Zerifiziert) und Fairtrade (Bauern bekommen einen fairen Kaffeepreis) geschaut. In der Schweiz versuchen wir diese Werte weiter zu verfolgen und haben uns deshalb für eine hochwertige, ökologische Kaffeeverpackung entschieden. Zudem werden unsere Kleber aus den Resten der Zuckerrohrpflanze geformt und bedruckt.

Gesamthaft wird vom Umsatz der Firma Rüegg's GmbH mindestens 5% gemeinnützig gespendet. Der Betrag wird dem Verein Waisenhäuser Thailand und Asien gespendet. (www.w-t-a.ch) welcher ein im Handelsregister eingetragener Verein darstellt.

Rüegg's GmbH

Föhrenweg 1

8887 Mels

Switzerland

CHE-386.944.770

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
banner-kurz-querswissveg.png
SENSSuisse_Social_Entrepreneurship_farbi

© 2019 Rüeggs | Impressum | Datenschutz